Mein Name ist Christina Dickes

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich, nach einigen Jahren der Berufserfahrung beschlossen in die Beautybranche zu wechseln. Um mein Angebot zu erweitern, folgten im Jahr 2006 die Ausbildung zur Fußpflegerin und Nageldesignerin. Selbstverständlich bin ich stets darauf bedacht, meinen Kunden die beste Behandlung zu bieten und besuche daher entsprechend mehrmals jährlich aktuelle Fortbildungen. Im April 2015 habe ich dann zusätzlich die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Ich kann aus vollem Herzen sagen, dass ich mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Seid September 2016 bin ich zusätzlich IHK geprüfte Ausbilderin. es würde mich freuen, wenn sie sich selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit machen würden.

Herzlichst Ihre Christina Dickes






0